Close
Alter Neuling – WH40k

Alter Neuling – WH40k

Alter Neuling – WARHAMMER 40.000


Zurück im Spiel und gerade an die Erneuerungen gewöhnt, schon kommt was Neues! Was neues in einem Game ist eigentlich nie was schlechtes, doch das kam für mich recht schnell. Warum also Thema „Alter Neuling – WH40k“ im Blog? Weil… 1. dunklesengelslicht.de is Back, 2. ich habe wie mit Warhammer 40.000 angefangen (Eldar/ Aeldari – Craftworld & Space Marines/ Ultramarines 6th Kompanie/ Company) sowie 3. die Änderungen, Ankündigungen und Erneuerungen von der 8th Codex Edition auf die 9th Edition als auch Indomitus. Thema 9th Edition 🤔 Nach dem Restart mussten erst mal alle Codizes her 🤩😬, was dann nach kurzer Zeit mit der Info 9th Edition etwas deprimierend war… sp nach Neustart Investitionen. Daher bin ich um so erfreuter das endlich mal die „sinnlose Verschwendung“ aufhört! Denn lt. meiner Recherche aus Berichten soll die 9th Edition ggf.

künftige die neuen Editionen auf den Vorgängern (ab 8th) aufbauen bzw. weiterhin sinnvoll nutzbar bleiben. Endlich mal eine Umsetzung bzgl. Warhammer 40k Codex die alle erfreuen wird. Vor- und Nachteile sind klar auf der Hand. Ich hoffe Euch erfreut dies genauso wie mich.

Hier noch ein paar nützliche Links zum Thema:

Was… Shade &… Bock auf Tabletop – Gelände?


Vorab… links ein paar neue Freunde aus meiner 6th Kompanie – Hellblaster Squad, bemalt old school wie ich es kenne… wie ich es weiterhin mag. Aber ich bin beim erkunden auf was für mich völlig neues gestoßen… dem Shade! SHADE-ing 🤩 Als ich vor meiner Pause aktiv war bezog man Schichten- Layer oder ein Shade auf eigene Künste mit Farbe & Wasser 😁 … old school halt. Erst skeptisch, da überfordert mit 5 Sorten verschiedenster Farbvarianten, bin ich nun begeistert über die Vorteile. Die Zeitersparnis, einfach die Schnelligkeit durch das System ist Genial. Kein mischen in ca. gleichem Verhältnis mehr. Auftragen Fertig. Begeistert. 👌 Von den ersten Werken folgen Bilder auf dem dunklesengelslich.de Profil @ Instagram, der Galerie… hust … die sich über mehr Likes & Abonennten freuen würde… hust. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Euer Interesse an alle bestehenden sowie neuen Abo- Freunde.

Falls Ihr auch mal den Drang verspürt Euer Gelände zu erweitern oder gar mit dem Bau von dem eigenen Gelände bzw. der Tabletop Platte zu beginnen, hier ein paar Anregungen:

Links die Portal (Eldar – Aeldari Gates findet Ihr auf eBay unter Space Elf auch von TT Combat. Die oberen Links von Fantasywelt.de enthalten sehr coole Gebäude zu sehr günstigen Preisen. Vor allem ist das Team von Fantasywelt brutal schnell. Kleiner Tipp. Kann ich nur empfehlen. Bereits mehrmals für mich und meine Freund bestellt. Top & vielen Dank.

… in diesem Sinne… Happy Day… Artikel auf die Schnelle… Rechtschreibfehler sind GRATIS 🤩🤩🤩gg

gehabt Euch wohl Leute
Grüße Admin Prakx
Team – dunklesengelslicht.de

Leave a Reply