Schließen
WARHAMMER 40.000 – neue Website

WARHAMMER 40.000 – neue Website

WARHAMMER 40.000 – neue Website


Die neue Warhammer 40.000 Website ist Online. Hier ein LECKERLYYYY > MEGAAAA cooler neuer Trailer zu den neuen Figuren
(LINKS-Quelle:https://warhammer40000.com/de/). Ich finde gelungener neuer Look … musste aber schmunzeln als ich die Tage in einer Community folgendes über das neue Warhammer 40k Logo gelesen habe: das passiert wenn man den Azubi fix das neue Logo

machen lässt… SCHMUNZEL… kleiner Grafikfehler in Umrandung. Finde ich nicht schlimm. Sieht dennoch MEGA aus… dank an den AZUBI… lol… und ist jammern auf großerem Niveau. Bin auch oft pingelig aber hab nach der langen Pause gemerkt und für mich beschlossen:

> auf jeden die Figuren Super bemalen & Zeit nehmen
> Spass sowie Entspannung durch Hobby geht vor
> Kein Stress oder verrückt machen, da Hobby zu Ablenkung
> viele kleine neue REGELN… > Rule #1 – Cardio < ? nee Spässchen INSIDER

Hier noch was für das Auge – kleine Galerie


BildQuellen: https://www.instagram.com/warhammerofficial
(https://warhammer40000.com/de/ | https://www.games-workshop.com/de)

Danke @ Warhammer / Warhammer 40.000 / Games Workshop für die SUPER neuen Modell & Einblicke durch die neune Fotos @ #warhammerofficial @ Instagram für Fanseiten ???? & gerne als FAN gratis Werbung

… in diesem Sinne… Happy Day… Artikel auf die Schnell… Rechtschreibfehler sind GRATIS ???gg

gehabt Euch wohl Leute
Grüße Admin Prakx & Team
dunklesengelslicht.de

Antworten